Avatar von Mr. Teflon
  • Mr. Teflon

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2000

Re: Welches Schärfeproblem?

Hallo,

ich hätte gern den 1:1 Schärfevergleich gesehen. Nicht nur beschrieben. Unterstellen tue ich nichts, ich beobachte. Im letzten uplink wieder beobachtet. Alle Top Smartphones lagen auf dem Tisch. Das OnePlus 5 fand kaum Erwähnung. Erst als der Kollege es mit in die Frage einbezog wurde kurz darauf eingegangen. Ansonsten immer nur Galaxy und iPhone im Gespräch. Auch das das OnePlus im Grunde fast ein nacktes Android hat, wurde erst erwähnt als eine Nachfrage kam. Ich erwarte einfach mehr objektive Betrachtung und Darstellung. Ich möchte nicht das OnePlus gehypt wird, nur weil ich das 3T besitze, ich möchte nur Chancengleichheit. Über alle wurde geredet, dass OnePlus 5 ging fast komplett unter. Wieder nur beobachtet.

Noch ein Hinweis. Macht euch eine Markierung auf den Tisch wo ihr was hinlegen müsst, damit fällt das Gefummel weg für die senkrechte Kamera übern Tisch.

Bewerten
- +
Anzeige