Avatar von jeanf
  • jeanf

mehr als 1000 Beiträge seit 27.06.2001

Re: Niedrig hängende Früchte?

nille02 schrieb am 22.06.2014 16:39:

Warum geht man nicht mal die an? Da wären zum Beispiel massenweise nicht übersetzte Dialoge oder Dialogteile.
Bei dieser Beschreibung habe ich mich sehr gewundert:
> http://abload.de/img/ubuntusoftwarecenter5c5k2j.png

Bei den ManPages sieht es eher düster aus. Ich hatte einige durchgeblättert aber nur eine übersetzte gefunden (apt-get)

Ach jeh... ich dachte es wäre langsam mal besser. Aber so sieht es ehrlich doch eigentlich seit den ersten Desktops-Versuchen (gnome, kde) seit mehr als 15 Jahren aus...

Aber das ist halt total mühsam, bedeutet viel Tests in unterschiedlichen Sprachen etc.

Deshalb sind MS und Apple bei Deskop-Systemen halt immer noch Lichtjahre entfernt vom Linux-Desktop...

jeanf

Bewerten
- +