Avatar von adrein
  • adrein

2 Beiträge seit 07.06.2012

In eigener Sache: Mils

Für mich gehört zum papierlosen Büro auch der "papierlose" Versand von richtigen Briefen. Vor allem aus Zeitgründen ist es mir ein anliegen, dass ich den Brief nicht drucken, kuvertieren, frankieren und versenden muss.

Mit meiner neuen App Mils (https://milsapp.com) kann man all das über eine von 23 weltweit verteilten Druckereien machen lassen. Im Gegensatz zu "herkömmlichen" Lösungen wie online Portalen muss man kein Benutzerkonto anlegen und kein Geld vorher aufs Konto laden.

Außerdem sieht die App super aus und ist einfach zu nutzen.

Wichtiges Feature für mich: Eine Unterschrift kann man einfach per Android, iOS oder Windows Phone hinzufügen.

@Achim: Würde mich freuen wenn Du die App mal runterlädst. Beispielsweise auf Dein Surface Pro ;)

Bewerten
- +
Anzeige