Avatar von blueguide
  • blueguide

15 Beiträge seit 31.01.2017

Riesenunverschämtheit

Ich finde ich als „Besitzer“ muss die Freiheit haben auswählen, was ich mit meinem iPhone mache oder machen lasse. Statt dessen geht Apple sehr aktiv dagegen vor, dass normalen Menschen der Gang zu einem Ersatzhändler verwehrt bleibt und treibt Menschen wie den im Artikeln beschriebenen Anbieter in den finanziellen Ruin, während Apple Millionen daran verdient überteuerte Teile irgendwann gar nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Abzocke, miserable Show Apple.

Leider kann ich auch bei Android nur feststellen, dass dort inzwischen Anzeigen auf den Geräten erscheinen, über Dinge, über die man sich in der Nähe zu Phones unterhalten hat.

Der Fein in meinem Smartphone ist langsam nicht mehr wegzudenken.

Ich glaub ich hab noch ein altes Nokia im Schrank...

Bewerten
- +