Avatar von HauDrauf
  • HauDrauf

636 Beiträge seit 17.02.2014

Re: Illegal?

rjsedv schrieb am 29.01.2019 09:40:

Finde die Überschrift schon fast auf Bild-Niveau. Denn da wird Anwendern suggeriert illegal zu handeln. Nur aus dem Text wird klar, dass sich die Anbieter in der Grauzone bewegen. Das klingt nach einem gekauften Artikel.
Und wenn ein Key nicht geht oder deaktiviert wird - so what? Kauft man einen neuen. Bei 3 EUR/Key kann man auch ein paar Fehlschüsse verkraften.
Nur handelt der Käufer eben nicht illegal - sonst wäre die Sache auch längst verboten.

Die Frage, was an dem Kauf des Schlüssels illegal sein soll, habe ich hier an anderer Stelle auch schon gestellt, aber ausser rot und Hehlerrei oder Diebstahlsgeschwurbel, das nicht einschlägig ist, keine sinnvolle Antwort bekommen.

Bewerten
- +
Anzeige