Avatar von paulchen0815_NG
  • paulchen0815_NG

3 Beiträge seit 07.01.2016

Re: das geht einfacher und billiger

iMil schrieb am 08.01.2016 07:51:

du scheinst dich neu angemeldet zu haben.
denn der nick "paulchen0815_NG" ist ja von gestern.

Ja, leider gezwungener Maßen, da es ein Kuddelmuddel mit mehreren Login-Accounts gab und ich nicht mehr ins Artikel-Archiv kam, da der Login wohl irgendwie zusammengeführt wurde, so dass man sich mit einem Account nun überall anmelden kann (Artikelarchiv, Forum, Heise-Shop, ...).

Man hat alle überflüssigen Accounts gelöscht und nur noch einen übrig gelassen. Dann ging der Login wieder. Allerdings ist dabei der Verweis meinen Foren-Alias über die Wupper gegangen und ich musste mir erstmal einen temporären Alias-Namen vergeben. Ich habe schon Kontakt aufgenommen.

das es ein proble gibt, schließ ich nicht aus, aber wenn du der meinung bist, wäre eine mail mit dem hinweis an forenadmin@heise.de angebracht.

siehe auch am ende des beitrags auf seit http://www.heise.de/userdb/register?rm=show_terms&dirid=1&skin=default

Zumindest der erste Teil des Postings stammt nicht von mir... Da scheint irgendwas durcheinander gelaufen zu sein, vermutlich hängt das mit dem Kuddelmuddel der Logins zusammen... Danke für den Tipp mit dem Forenadmin. Da werde ich mal hinschreiben.

Gruß

paulchen

Bewerten
- +
Anzeige