Avatar von B-E-N
  • B-E-N

mehr als 1000 Beiträge seit 01.03.2000

Re: Was denn nun? kostenlos oder "spenden"?

Artchi schrieb am 08.02.2018 13:22:

Wenn LE ein allgemein nütziger Verein wäre, dann wären die Spenden legitim. Und sie würde wirklich der Internet-Welt etwas gutes tun wollen.

So ist das für mich nur ein Marketingtrick.

Die Sache wurde dir ja mittlerweile erklärt, de facto sind die Betreiber von LE am ehesten mit einem deutschen gemeinnützigen Verein zu vergleichen. Die Konstruktionen bei Mozialla und Wikipedia unterscheiden sich dort keineswegs fundamental.

Du hast also einen eigentlich recht leicht vermeidbaren Fehler gemacht. Die wirklich spannende Frage ist, hast du denn auch die notwendige Größe, das einzusehen, und es das nächste mal besser zu machen? Das fände ich gut.

Bewerten
- +
Anzeige