Ansicht umschalten
Avatar von jay1984
  • jay1984

4 Beiträge seit 19.05.2020

Re: Ein paar Worte zu Valetudo und Valetudo RE

Vielen Dank für diesen Einblick, ich habe mich kürzlich entschieden einen entsprechenden Staubsauger zu beschaffen, um eines der beiden Open-Source-Projekte anzuwenden. Sauger ohne Cloud rockt.
Lustigerweise hatte ich nach einem Artikel hier auch die RE-Version im Auge, aus meiner Sicht allerdings völlig neutral und ohne Wertung, da ich mich mit dem Projekt bisher nicht tiefer beschäftigt hatte und erst über heise auf die Möglichkeiten mit den Xiaomis aufmerksam wurde. Es stimmt also was du schreibst, der Artikel zieht Nutzer zur RE hin. Letztlich glaube ich nicht, dass heise da bewusst gegen dich arbeitet, du hast schon richtig geschrieben, für tiefen Kontext ist der Artikel zu kurz.

Vielen Dank für dieses Feedback von dir. Ich bin letztlich Anwender und nutze das Ergebnis deiner Mühe und vielen Zeit. Ich werde mich mit beiden Projekten beschäftigen und dann entscheiden, was ich final auf den Sauger lade.

In Summe danke nochmals für deine Mühe und viele Zeit!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten