Avatar von P. Siering (c't)
  • Admin-icon
  • P. Siering (c't)

503 Beiträge seit 20.09.2003

Re: Modifikation /Erweiterungen

onestate schrieb am 08.03.2016 18:26:

Hallo, gibt es Bestrebungen die Software noch weiter zu entwicklen? Wenn ja -was ist denn so angedacht?

Ich gehöre leider nicht zum Kreis der Android-Nutzer und interessiere mich für eine Erweiterung des Projekts auf ne Eingabeoberfläche für nen WIndows-PC und Wlan -gibt es hier Planungen?

Aus dem praktischen Betrieb haben sich diverse kleine Verbesserungen ergeben, die ich bei Gelegenheit auf Github rausspielen werde.

Weitere Bemühungen gehen in die Richtung, die Kostenabrechnung zu vereinfachen. Das ist aber erst am Entstehen.

Die Android-Software ist nicht sehr anspruchsvoll. Ein abgelegtes Gerät aus der Schublade genügt.

Bewerten
- +