Avatar von Hardcorepessimist
  • Hardcorepessimist

mehr als 1000 Beiträge seit 18.05.2012

Re: Klassischer Denkfehler

Nick_Name666 schrieb am 30.09.2013 19:52:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Intel da mitmachen würde, selbst wenn der Druck von oben sehr hoch wäre.
Wenn das bekannt wird und die Wahrscheinlichkeit ist heutzutage nicht sehr gering, dann würde ab dem Tag wohl kaum noch einen Prozessor oder Chipsatz verkaufen. AMD würde mehr als ein Flasche Sekt köpfen und deren Aktienkurse gingen durch die Decke.
Das wäre das komplette Aus für einen der wichtigsten IT-Motoren in den USA.

Bis denne.

Es würde genau das geschehen, was bei Merkels Handyüberwachung passiert ist, nämlich nichts. Der Tag ist nicht weit, an dem man mit debilem Grinsen Trusted Computing für alle incl. kritische Infrastrukturen gesetzlich vorschreibt und "vertrauenswürdigen" US-Einrichtungen unterstellt.

MfG

Bewerten
- +
Anzeige