Avatar von duty
  • duty

295 Beiträge seit 28.07.2010

Das MS Windows ist heute klar am Ende

die erste Panne die sich MS geleistet hat ist das Windows 8.0 bwz 8.1
die zweite Panne ist der IE 11 der nur mit wenigen DSL Anschlüssen funktioniert
die anderen Pannen sind IE 9 und 10 mit verschwommer Schrift wird heute
die noch zahlende Kundschaft genervt und gegängelt mit Zwangs Registrierung
und Echtzeit Prüfung gängelei das geht offenbar auch nicht an den Herstellern vorbei ?
das will zwar keiner war haben aber der Trend geht heute klar in Richtung Linux,
immer Games kommen raus für Linux und für Windows immer weniger,
die Leute sind es offenbar heute leid die hohen MS Preise für ein OS zu zahlen was nichts taugt,
u.a. diese MS Entwicklung wird immer beschissener
alle Neuen MS Brauser sind praktisch nicht zu gebrauchen und reiner Schrott so wie mehr verbugt
als alte Versionen.

da ist doch so ein Gamer OS optimal für Leute die nur mit dem PC zockel wollen und es ist ja noch in der anfangs Phase die Upates werden bestimmt besser .

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.01.2014 04:46).

Bewerten
- +
Anzeige