Avatar von Proprätor
  • Proprätor

837 Beiträge seit 02.01.2017

Re: Die Technik ist nicht sicher genug.

Franklin1157 schrieb am 10.07.2020 11:40:

Überall wird gehackt. Überall sind Lücken. Selbst autonomes Fahren öffnet tödlichen Hacks Tür und Tor. Man muss nicht alles machen, nur weil man es kann.

Danke, Du sprichst mir sehr aus dem Herzen! "Man muss nicht alles machen, nur weil man es kann."

Leider wird jeder Verzicht auf eine noch unausgegorene Technologie derzeit als Zukunftsverweigerung gesehen & damit zwangsweise händeringend zurückgewisen.

Lieber mal ein langlebiges Konzept machen, dann darf die Realisierung auch ruhig dauern bis es vielleicht nicht ganz perfekt aber doch richtig gut verwirklicht werden kann.

Bringt aber dann weder kurzfristigen Applaus noch kurzfristige Erfolge. Damit erntet in der Politik womöglich erst mein Nachfolger die Lorbeeren meiner Arbeit? Niemals!

Bewerten
- +