Avatar von Rookie-Doo
  • Rookie-Doo

409 Beiträge seit 16.02.2006

"viel besser bekommt man ein physisches Keyboard ... nicht hin"?

Hallo Herr Eikenberg,

vielen Dank für diesen spannenden Artikel. Das Gemeini PDA wäre komplett an mir vorbeigegangen. Leider ist es nichts für mich, wenn eine bequeme Daumenbedienung nicht möglich ist.

Was die Machbarkeit physischer Keyboards betrifft: Klar bekommt die besser hin, zwei Beispiele:

- Sony Ericsson Mini pro (sk17i) [1] - nutze ich immernoch, aber aufgrund des Hardwarehungers aktueller Apps kaum noch sinnvoll nutzbar.
- Motorola Droid4 (xt894) [2].

Was mich interessieren würde: Haben Sie/die Kolleg*innen das/den Pyra [3] auf dem Schirm? Ein Test würde mich nach Release sehr interessieren.

[1] https://www.gsmarena.com/sony_ericsson_xperia_mini_pro-3713.php
[2] https://www.gsmarena.com/motorola_droid_4_xt894-4418.php
[3] https://pyra-handheld.com/boards/pages/pyra/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.07.2019 12:43).

Bewerten
- +