Avatar von Impi100
  • Impi100

2 Beiträge seit 13.01.2018

Suche nach Scanservice

Hallo, ich kann es gut verstehen bei diesen vielen Scanservicen einen Guten herauszufinden. Ich hatte vorher schon Versuche mit Selberscannen (Ausleih von Scannern) gemacht, aber die Qualität fiel doch recht schlecht aus. In der Ausgabe ct` 12/2015 war ich aufmerksam geworden bei der Auswertung von einigen Scan-Firmen.
Somit sendete ich endlich letzten Jahres meine Dia-Sammlung zu fotovital.de (ehemals fotofab.de)
Die Bearbeitungszeit war etwas länger als erwartet (geschuldet vielleicht durch deren Auslastung), aber die Wartezeit hatte sich gelohnt, das Ergebnis war echt Spitze.
Hervorzuheben ist eine vorhergehende Antistatik-Reinigung , keine Kratzerdarstellung und die sehr gute Farbbearbeitung. Auch hatte ich einiges an Kodachrome Dias, die perfekt digitalisiert wurden.
Viele Grüße

Bewerten
- +