Avatar von Tanja L.
  • Tanja L.

249 Beiträge seit 12.10.2017

"aber ohne große Änderungen " sehr schön!! sowas wieWinXp gepflegt wäre schön..o

ansehen...
Sonst wird ständig irgendwas am Desktop gefrickelt, neue bunte Oberfläche, funktion hier Änderung dort...dann kann ich auch bei Windows bleiben.
Schön wäre ein Linux das so bleibt wie es ist..und einfach nur im hintergrund aktualisiert wird und zwar laaaange Zeit..
So wie Windows XP, wenn es bis heute gepflegt würde..SSDUnterstützung kommen würde etc...nix neu isntallieren nix ist nicht kompatibel u xy...das bekackte Betriebssystem soll nur dazu die Progamme die ich benötige auszuführen..ich will keine buntere Bedienoberfläche , rundere Button etc....ich will mit dem <OS eigentlich so gut wie nichts zu tun haben, es könnte aussehen wie Win 3.1, dafür sollte es einfach nur schnell sein

Bewerten
- +
Anzeige