Avatar von cbroch
  • cbroch

5 Beiträge seit 06.12.2016

Congstar bietet telefonisch schlechtere Kond. als im Internet...

Kurz: Ich habe meinen Vertrag bei Congstar gekündigt. Die Kundenrückgewinnung musste ich selbst anrufen: Musik in Dauerschleife, keinerlei Ansage, also nach 1 Minute aufgelegt. 2mal wieder holt: das Gleiche. Dann Kontakt per Mail.

Jetzt der Hammer: Rückruf von der Kundenrückgewinnung, das Angebote war schlechter als das zurzeit im Internet angebotene!
Ich: "Wieso werden gute Bestandskunden schlechter behandelt als Neukunden?"
Congstar: "Ich kann nur das anbieten, was mein System vorgibt... ich empfehle Ihnen den Abschluss eines neuen Vertrags!".
Ich: "Aber dann habe ich ja zwei Verträge!"
Congstar: "Ich empfehle Ihnen den Abschluss eines Vertrags, dann bekommen Sie die guten Konditionen!"
Ich: "Aber der alte Vertrag läuft dann weiter? Dann habe ich also zwei Verträge?"
Congstar (kleinlaut): "Ja...."

Rufnummer kann ich innerhalb von Congstar nicht mitnehmen.

Was ist denn da los? Brauchen die Betreiber keine Altkunden mehr?

Bewerten
- +
Anzeige