Avatar von Novell-DOS
  • Novell-DOS

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2017

Hatte ich vor 'ner Woche auch...

..und hab dem Bubi ebenfalls klargemacht, daß er wohl nicht ernsthaft erwartet, daß ich mich auf einen neuen Tarif/Vertrag einlasse, ohne mir vorher die Konditionen in Ruhe angesehen zu haben.

Der wurde dann auch pampig/aggressiv. Ich hatte ihm im Verlauf des Gesprächs meine Wegwerf-GMX-Addi genannt und habe ihm dann nur gesagt, daß er sein tolles Angebot dorthin schicken kann, ich am Telefon keine Verträge abschließe und jetzt das Gespräch beende.

Wenn die mich als Kunden wirklich nicht mehr haben wollen - auch gut. Der Laden nervt seit Jahren - ist jetzt eine gute Gelegenheit zu wechseln.

Auf das "sensationelle" Angebot warte ich übrigens immer noch...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.02.2019 16:10).

Bewerten
- +
Anzeige