Avatar von ubuntufriend
  • ubuntufriend

645 Beiträge seit 20.03.2009

Na ja das versuchen aber auch die anderen Anbieter

Wer sich auf so etwas fernmündliches einlässt viel Spass.
Auch 1 &1 unterbreitet einem sehr gerne die neusten Angebote. Fragt man nach einem schriftlichen Angebot, wird man höflich auf die Website verwiesen.

Grundsätzlich kaufen wir ja auch gelegentlich bei ebay, Amazon und wer weiss wo noch.
Ich denke das wird noch schlimmer und wenn ich mir die vielen Ladenaufgaben anschaue wirds da nicht dran vorbei gehen. Ist leider der Zahn der Zeit.

Von Telefonbetrügern wird das genauso ausgenutzt wie das online Geschäft, einzig positiver Effekt, die hausierenden Vertreter sind mittlerweile fast von der Bildfläche verschwunden, die sitzen wohl heute am Telefon oder vor dem PC.

Bewerten
- +
Anzeige