Avatar von HappyAdmin
  • HappyAdmin

124 Beiträge seit 16.08.2014

Re: Ich will Windows nicht lieben...

SchwipSchwap schrieb am 18.02.2015 00:28:

ich will einfach nur ein aktuellen BS, wie es Win7 schon war

? Wo ist das Problem?
Windows 7 ist noch aktuell. Es gibt noch Updates dafür.
Was spricht dagegen Win 7 weiter zu verwenden auch wenn es Win 8/8.1 und denn eben die 10 gibt.
Windows 7 schaltet sich nicht ab deswegen.

Und wenn jemand auf die Kacheloptik steht der kann ja updaten muss man aber nicht.
Für Systeme an denen man tatsächlich arbeitet(produktiv) spielt win7/8/8.1/10 eh keine Rolle.
Ja es gibt auch einiges technisch neues aber das betrifft in der Regel den normalen Anwender nicht wirklich.
Für den technisch Interessierten der eh immer das neueste hat gibt es schon einiges zu entdecken(ein beisp. das vollständige Hyper-V in win8/8.1 pro)
Für Spieler ist noch das DirectX wichtig.

Für den normalen (heim)Anwender ist auch Linux eine gute brauchbare Alternative wenn dieser flexibler als 5m Feldweg ist. Da man sich auf Linux einlassen muss.
Wer dazu zu faul / träge / unflexibel oder einfach keine Lust hat kann ja bei Windows 7/8/10 bleiben und noch einige Jahre damit glücklich sein.

Gruß

Bewerten
- +
Anzeige