Avatar von andi69s
  • andi69s

9 Beiträge seit 02.06.2016

Autos oder Zustände?

Na, da ist wohl wieder ein selbstverliebter Ostdeutscher-Redakteur am Werk gewesen. Weshalb wird hier als "Driver only-Fahrzeug" ein Trabi abgebildet ? Na ja, ein von immerhin zwei bekannten DDR-Autos.
Wieviel "Driver-Only-Autos" gab es noch einmal in der Bundesrepublik?
Auf der anderen Seite sprechen wir hier doch von Autos und nicht von irgendwelchen "mobilen Zuständen". Ja, ich weiß... Hätte es die damalige Sowjetunion nicht verboten, dann hätte die DDR was weiß ich alles auf dem Weltmarkt gebracht. Lächerlich. Wir sehen ja was aus der deutschen Industrie geworden ist. Ja, auch dank den studierten Ostdeutschen. In der Regel sind diese einfach nur (zu sehr) "Technikverliebt". Ohne Worte...
Ach ja. Ich wünsche ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Bewerten
- +
Anzeige