Avatar von wxyz123
  • wxyz123

73 Beiträge seit 18.11.2019

Re: OLED keine Garantie auf Einbrenner

1. Das stimmt so nicht ganz. Wenn der TV korrekt verwendet wurde (können die Techniker/LG auslesen) dann hast du auch ne Gewährleistung bei einbrennen. Das ganze ist leider nicht genau spezifiziert bei LG, da hast du Recht.
- nicht direkt vom Strom trennen wenn man den TV ausschaltet.

2. - Man selber sollte OLED Licht so einstellen, dass man es gut findet, aber möglichst weit von 100OLED Licht entfernt, das macht das ganze langlebieger.
- Des Weiteren aktivieren von automatischer Logoabdunkelung.
Hab meinen OLED jetzt seit 1,5 Jahren und bisher keinerlei Probleme.

3. Bescheuert wie China da mal wieder andere Firmen betrügt! Und es gibt ja aktuell noch immer Alternativen zu OLED, z.b. die guten QLED Serien von Samsung. Genauso wird Technik und Algorithmen hinter OLED immer besser.

Bewerten
- +