Avatar von Hajo Schulz

112 Beiträge seit 11.01.2000

Das Skript bitte nicht mehr verwenden!

Guten Tag!

Sascha Dungs schrieb am 27.02.2016 15:09:

seit Mitte der Woche kamen bei mir auf diversen Rechnern die Win10 Icons wieder zurück in der Taskbar.

Hatte ich bei den vorigen Durchläufen schon das Gefühl, dass die Suche sehr lange dauerte (was mich aber nie sonderlich gestört hat, läuft halt im Hintergrund), scheint es diesmal noch deutlich zäher zu sein. Aktuell läuft gerade auf dem Media Laptop, der an TV und Musikanlage hängt, seit 12:30 die Suche (also seit über 2 1/2 Stunden).

Die Deinstallation des Updates KB3035583 scheint nach aktuellem Stand der Dinge das GWX-Symbol nicht mehr zuverlässig zu unterdrücken. Sie sollten daher unser Skript nicht mehr verwenden und stattdessen der Anleitung unter http://heise.de/-3093805 folgen.

Beste Grüße,
Hajo Schulz

Bewerten
- +
Anzeige