Avatar von Sascha Dungs
  • Sascha Dungs

17 Beiträge seit 02.09.2006

Suche nach Updates dauert ewig

Hallo,

seit Mitte der Woche kamen bei mir auf diversen Rechnern die Win10 Icons wieder zurück in der Taskbar.

Hatte ich bei den vorigen Durchläufen schon das Gefühl, dass die Suche sehr lange dauerte (was mich aber nie sonderlich gestört hat, läuft halt im Hintergrund), scheint es diesmal noch deutlich zäher zu sein. Aktuell läuft gerade auf dem Media Laptop, der an TV und Musikanlage hängt, seit 12:30 die Suche (also seit über 2 1/2 Stunden).

Ist die 32 Bit Version von Win7 Professional, wenn das relevant sein sollte.

Gruß,
Sascha

PS: Update: jetzt, nach knapp 3 Stunden ist die Deinstallation erfolgreich abgeschlossen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2016 15:25).

Bewerten
- +
Anzeige