Avatar von Christian Unger
  • Christian Unger

1 Beitrag seit 29.01.2005

Typisch Dell?

Ich habe nicht geahnt das Dell so schlecht ist.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nie ein NB von denen gekauft.
Am anfang hatte ich ein Ispiron 8200, bei dem ging immer die
Festplatte kaputt,
aber dank 3jähriger Garantie nie Zahlen müssen, dann im vergangenen
Dezember
haben die es gegen ein Inspiron 8600 kostenlos umgetauscht, inkl. dem
ganzen
Zubehör welches nur für das 8200 passte.
Das ging nur ca. 3 Wochen gut und genau am 31. Dezember, kaum das ich
mich
hinsetzen konnte, ging das NB aus, einfach so defekt ohne das ich es
anfasste.
Und natürlich keiner mehr erreichbar bei Dell.
Die unverschämtheit ist, das ich ca. 4400,- Euro für das Inspiron
8200 zahlte,
und davon bekäme ich laut einer DOOFEN Formel von Dell, nur ca. 30
Prozent
zurück, ich könnt lachen, wenn das nicht zum weinen wäre.
Jedenfalls, wenn ich heute gefragt werde welche Marke ich empfehle,
dann nur
FUJITSU SIEMENS, ODER SONY. BLOSS KEIN DELL. DELL IST SCHROTT.

Bewerten
- +
Anzeige