Avatar von Zlorfik 1
  • Zlorfik 1

7 Beiträge seit 09.02.2016

Re: Grub4Dos

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich benutze ja garnicht dieses alte Winbuilder. Ich habe nur leider kein anderes Forum gefunden um mein Problem zu teilen.

Ich bin diesem Artikel gefolgt
"http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/so-erstellen-windows-live-stick-213485.html"
(sorry kein c´t link)

Dieses ist ja der Winbuild aus Ihrem Artikel. Ich habe es mit einer Windows 8.1 Version versucht, danach mit einer Windows 7 Version und bei beiden kommt der Fehler des Verzeichnisnamen. Eine Windows 10 Version werde ich heute probieren, aber ich denke mit ähnlichen Fehlermeldungen.

Ich komme an diesem Punkt einfach nicht weiter.
Ich habe es auch auf verschieden PC´s getestet bei mit Windows 10 (akt updates). Aber immer die gleiche Fehlermeldung.

Den ganzen log zu Posten wäre etwas viel, gibt es eine möglichkeit eine Datei anzuhängen?

Wenn ich im falschen Forum gelandet bin, verschiebt mich bitte.

Danke
Gruß
Zlorfik

Bewerten
- +
Anzeige