Avatar von Markus0815
  • Markus0815

22 Beiträge seit 11.04.2018

Fehler bei ***Aufräumen*** Windows RE wieder an alte Stelle zurückverschieben

Hallo zusammen,
ich wollte nach längerer Zeit meinen Rechner wieder sichern. Bisher waren alle Backups erfolgreich. Ich sicher Win10 Home 1803 Build 17134.706

Nun läuft das Skipt bis zum Punkt ***aufräumen*** problemlos durch.
Dann kommt:

Operation fehlgeschlagen: *** Windows RE wieder an alte Stelle zurückverschieben *** Bitte lesen Sie unbedingt die Anleitungen Räume hinter mir auf... Aufräumen fertig.

Meine Sicherung taucht nun in der Liste der Sicherungen auf und die install.wim ist auch aktuell.
Meine lokale HDD hat noch Kapazität, was aber ja auch kein Problem sein sollte.
Die Sicherungsplatte hat eine fast leere 32 GB-Partition (auch Ssandard) und die "USB-Daten64" hat noch 37 von 80 GB frei.

Woran kann der Fehler liegen? Wo finde ich ein Detailliertes Log dazu?
Warum muss die Windows RE wieder an die alte Stelle zurück? Wird die aus dem Backup entfernt? Warum muss die RE zurückverschoben werden? Und interessehalber von wo nach wo?

Falls ich die Antworten in den Artikeln übersehen habe, freue ich mich auf Hinweise. Dann lese ich das nochmal im Detail nach. Ansonsten freue ich mich über erhellende Hinweise. Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bewerten
- +
Anzeige