Avatar von Tec
  • Tec

367 Beiträge seit 09.05.2002

Habe mir die neue Xbox X geholt

Ich spiele gerne vom Sofa aus an meinem 65" 4K Fernseher. Deswegen lohnt sich das auch für mich. Exklusiv Titel sind mir völlig egal, besonders wenn es um "cineastische Spiele" geht. Für sowas schaue ich dann eher einen Film an. Meine Titel sind sowieso Diablo, DooM, Elder Scrolls Online, Fallout, Skyrim, Witcher... dafür gab es schon Updates für 4k oder kommen erst noch. Da gibt es eine riesige Liste auf irgendeiner Microsoft Seite dazu. Des Weiteren finde ich den Xbox Controller viel ergonomischer als den der Playstation wo die Daumen auf einer Horizontalen Ebene liegen. Finde das nicht bequem so zu halten. Außerdem verzeihe ich Sony niemals dass sie Musik CDs mit Viren verkauft hatten, um das Rippen von MP3s zu sabotieren. Mein PC war von dem Virus betroffen, Danke ihr %$£@ !

Bewerten
- +
Anzeige