Avatar von who-is-it
  • who-is-it

1 Beitrag seit 15.04.2018

Re: Uber Unfall unvermeitlich; hojffentlich fahren Sie kein Auto

Ist mir völlig unverständlich wie Sie diesen Unfall als unvermeidlich ansehen.

Das Video zeigt zwar auf, dass die Frau aus dem Schatten kommt, dies ist aber aus meiner Sicht auf die schlechte Kamera zurückzuführen.

Dann ist jeder Fahrer dazu verpflichtet nur so schnell zu fahren dass er immer anhalten kann. Damit wäre das Fahrzeug zu schnell. Falls Ihnen der Unfall passiert wäre wären sie auch für die Fahrsituation zu schnell gewesen.

Jedes Autonomes Auto hätte es die Person zu 100 Prozent erfassen müssen. Dunkelheit ist keine Begründung für diesen Unfall.

Zudem hat die Autobegleiterin ihre Aufgaben nicht erfüllt. Sie war zeitweise abgelenkt.

Autonome Autos wird es noch lange nicht geben. Standardverhältnisse (0815 Autobahn) sind vielleicht jetzt schon möglich. Treten aber ungewöhnliche Verhältnisse auf (damit ist nicht dieses Versagen des Fahrzeuges gemeint, sondern Schnee, nicht vorhandene Leitlinien usw. ) wird es noch lange nicht möglich sein.

Grüsse who

Bewerten
- +
Anzeige