Avatar von ole14
  • ole14

459 Beiträge seit 03.11.2017

Uber Unfall unvermeitlich

Ich habe mir das YouTube Video angesehen, der den Unfall aus Fahrersicht und den Fahrer selber zeigt.

Die Frau kam aus dem nichts, sie hatte das Pech in einem schwarzen Licht-Loch heraus auf die Fahrbahn zu kommen, und hat auf keine Autos geachtet. Der Fahrer hat immer wieder aufgeschaut, selbst 5 Sekunden vorher, und hat nichts sehen können. Ich als Fahrer hätte sie auch nicht gesehen. Das zeigt das Video ganz klar.

Die Frau hat zu 100% Schuld, denn sie hätte niemals im dunklen so unbedarft und ohne sich umzusehen die Fahrbahn betreten dürfen. Sie hätte das Auto sehen und stehen bleiben müssen.

Die Aufregung um die autonomen Autos ist damit hinfällig.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=JGNB5OqnFAw&feature=youtu.be

Bewerten
- +
Anzeige