Avatar von Peacekeeper2006
  • Peacekeeper2006

56 Beiträge seit 24.11.2007

Angeschaut, geärgert und in die Recycling Tonne

Für wen war das Heft ? Selbstbeweihräucherung ? Ja, 35 Jahre sind sicherlich etwas und das Heft wäre auch ein schönes Sonderheft geworden - so wie die über Fotographie, Heim Admin etc. Aber da war wohl die Gefahr, dass es doch nicht so viele kaufen werden und in Nostalgie schwelgen ?! Deshalb dem Abonnenten untergejubelt - der kann sich ja nicht wehren !

Eines meiner ersten c't Hefte war das mit der Kassette für den ct68000 - ich selbst hatte mir den MC68000 der mc vom Francis Verlag gebaut. Da sprach noch keiner vom PC. Mein erstes Profigerät hatte eine 8 Zoll Diskette. Also es ist nicht so, dass ich den alten Kram nicht kenne. Aber interessiert mich das ein ganzes Heft ? Nein !

Das war die erste c't die ich innerhalb von 30 min durch hatte und dem Altpapier zugeführt habe - echt schade für Farbe, Druck, Papier und die Umwelt. Und zahlen darf ich auch noch dafür - Aber die Kosten auf den Endnutzer abzuwälzen ist ja inzwischen - siehe Werbung - quasi normal. Sehr ärgerlich - sowas habe ich nicht abonniert !
:-@

Bewerten
- +
Anzeige