Avatar von saintsimon
  • saintsimon

24 Beiträge seit 29.03.2009

Ein verfrühter Aprilscherz? Kurz durchgeblättert und ab in die Tonne

In der Regel tue ich mir schwer, selbst 2 Jahre alte Hefte endlich mal zu entsorgen - man könnte ja das eine oder andere noch mal gebrauchen - bei diesem Heft war das anders: in die Tonne und zwar innerhalb von 20 Minuten. Anfangs hatte ich ja noch die Hoffnung, dass es nur ein paar seiten wären … aber das ganze Heft war voll mit alter Hardware & Co.

Wäre es als Sonderheft erschienen - ich hätte mir so einen Quatsch nie gekauft. Es als reguläre CT über mein Abo untergeschoben zu bekommen, macht mich rat- und hilflos. Sollte ich klagen? - Immerhin könnte der Spiegel ja auch auf die Idee kommen, statt Nachrichten mit aktuellen Charakter, altes Gedöhns nach zu jammern. Ja, ich kann mich noch an die Daddelei auf einem C64 bestens erinnern, die Abbildung des Modems brachte tatsächlich die Erinnerung an mein erstes Modem zurück - aber wozu?

Ich komme mit den aktuellsten Entwicklungen kaum hinterher, bin dankbar für fachkundigen und zusammenfassenden Journalismus - warum sollte ich die Zeit für so einen Quatsch verschwenden. Mann oh Mann - hoffentlich gibt es einen Aufstand, der Euch ein Wiedergutmachungs-Heft abfordert. ;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.10.2018 02:07).

Bewerten
- +
Anzeige