1.   Der IT-Verunsicherer   Die kriminellen Upload-Filter Abmahnbuden werden sich freuen
  2.   Underbreak   Was machen jetzt die Europäer?
  3. + Alois1978   Aber Putin, Urban, Kaczynski und Erdogan kritisieren-Muhaha.... (1)
  4.   vinoradi   "Das zwingt die ganzen Urheber in die Verwertungsgesellschaften"
  5. + wedok   Die müssen schon jedes verschlüsselte Bit anschauen um Raubkopien zu verhindern (1)
  6.   Whaze   Lange Wartezeiten...
  7.   democrat   Warum werden hier fast nur die E-Kommerz-Giganten "verteidigt"?
  8.   gingerws   Entmündigung - du willst es, du kriegst es
  9. + /mecki78   Kommen jetzt die Upload-Filter? Antwort steht doch in der Richtlinie (9)
  10.   StrudelPeter   Ein Hinweis für die Twitter-Experten
  11. + Anti Circular   Ich habe Briefe an alle deutschen EU Abgeordneten geschrieben (3)
  12. + StrudelPeter   "Ihnen, liebe Internet-Fuzzies, hört keine Sau zu" (3)
  13. + Meinungsträger   Jeder Kreative muss bezahlt werden - aber nicht mittels eines Zensursystem (1)
  14.   LordSim   Ja natürlich....
  15. + Lemmy   Was wird dann eigentlich aus ... (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige