Avatar von Achim Barczok

113 Beiträge seit 17.05.2006

Re: Ein c't-Uplink über... nun ja, Bücher...

Nein, die Hinstorff-Bücher waren nicht der Grund.

Wir sprechen am Mittagstisch sehr häufig über SciFi-Filme, -Serien und -Bücher und hatten schon Ende 2017 den Plan, eine Folge aufzunehmen und über Weihnachten auszuspielen. Das hat aber nie geklappt, und dann haben wir ein Jahr später die Folge auf Halde produziert, bevor Fabi den Verlag verlassen hat. Die Hinstorff-Bücher haben dann aber natürlich super gepasst, um für die Werbung zu machen.

Eine weitere SciFi-Folge ist erstmal nicht geplant, aber nach den sehr vielen Zuschauerzuschriften haben wir durchaus Lust bekommen, irgendwann nochmal eine zu machen - aber vielleicht erst nächstes Jahr.

Oder vielleicht eine über interessante Sachbücher für Nerds, ITler und Neugierige? Da fiele uns bestimmt auch viel ein, Keno hatte ja schon ein paar Sachbücher in seine Tipps mit reingenommen...

Bewerten
- +
Anzeige