Avatar von FinalFantasy
  • FinalFantasy

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2003

Immer wieder das gleiche.

Ich habe nach Minecraft 7 Days to Die ausgiebig gespielt, zZ. versuche ich Ark, aber das reißt mich schon nicht sonderlich von den Socken. Ich hege die Vermutung, dass das irgendwie doch alles "das selbe" ist, ob nun mit Dinos, Zombies oder Bären macht letztendlich auch keinen Unterschied. Ich nehme mal an, Rust dürfte sich da 1:1 einreihen.

PvP kommt für mich sowieso nicht in Frage, das ist mir zu stressig. Daher spiele ich solche Spiele generell nur PvE. Das muss kein extra Modus sein, das ergibt sich meistens einfach daraus, dass ich das sowieso nur auf (meist meinen eigenen) closed Servern spiele auf die nur Freunde draufkommen, die dann einfach kein PvP machen (auch wenn sie es könnten).

Bewerten
- +
Anzeige