Avatar von Christian Stieber
  • Christian Stieber

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2000

Spezieller Schrank, PvP

Mit einem speziellen Schrank ist das Instandhalten weniger aufwendig

Wohnen da die Heinzelmännnchen drin oder wie? :-)

Nach einigen Stunden Spiel wird das langweilig
...
Auf PvP-Servern stirbt man dagegen alle zwei Minuten und wacht ausgeraubt wieder auf. Zum Bau einer Hütte kommt man meist nicht und wenn, dann wird sie ruckzuck von anderen Spielern in Schutt und Asche gelegt

Genau deshalb haben solche Spiele halt keinen "Langzeit-Content". Man hüpft rein, ballert alles nieder, wird irgendwann selber niedergeballert, und nach 10 Minuten oder so loggt man sich wieder aus.

Ich vermute mal dieser "PvE"-Modus wurde nachträglich drangepappt als das Spieldesign schon stand?

Bewerten
- +
Anzeige