Avatar von iMil
  • iMil

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2004

Firefox: Installationsfehler

Hallo,

ich habe, da mein Rechner die Grätsche macht, mir einen neuen Rechner gegönnt.
Um die Konfiguration zu erleichtern, habe ich den aktuellen Firefox intalliert (auf dem alten war es der gleiche Fx in der gleichen Version), und habe dann einfach den Ihalt des Profilverzeichnisses des alten in den neuen Kopiert.

Alles geht, nur nicht, wie ich es so ganz erwartet habe.
Die meisten AddOn wurden als "Ungeeignet" erklärt.
uBlock Origin,
Treestyle Tab
Autodelete Cookies
und so weiter.
Doch wenn ich versuche, eines dieser Addons, nach dem löschen der "ungeeigneten Version" neu zu installieren, bekommen ich einen roten Balken:

Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

Was falsch ist, da ich z.B. das Addon runterladen kann, ich kann es nur nicht installieren....

Wo, wie warum muss ich was ändern?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.05.2019 21:59).

Bewerten
- +