c't Hilfe-Forum
Alle Heise-Foren > c't > c't Hilfe-Forum > Laptop mit Windows 8.1 starte…
  • chwo

48 Beiträge seit 17.11.2001

Laptop mit Windows 8.1 startet nicht mehr

Hallo vor einer Woche habe ich den Internet Explorer Edge installiert. Den wollte ich heute entfernen über Systemsteuerung Programme. Die Deinstallation wurde mir auch erfolgreich angezeigt. Da er sich aber noch in der Liste befand wollte ich den Laptop neu starten, da ich dachte, dass er danach nicht mehr aufgelistet ist. Das funktionierte aber nicht. mein Laptop zeigte nach dem einschalten den Schriftzug Medion an und roedelte so dahin . Nach ca 20 Minuten schaltete er das Display aus und die Leuchtdioden der Festplatte blinken auch nicht mehr. Ich versuchte es noch mal da passierte 45 Minuten gar nichts mehr. Nun meine Frage wie bekomme ich mein Laptop wieder zum laufen. ? Vor langer Zeit habe ich Windows schon mal neu aufgespielt mit der-recovery partition. Da hatte ich die Möglichkeit Windows neu zu installieren und die vorhandenen Daten in einem Verzeichnis zusichern. Sollte ich das so machen und kann man sich darauf verlassen dass meine wertvollen Daten, Fotos und Videos Briefe und Dokumente nicht verschwinden? Danke für eure Hilfe

Bewerten
- +