Avatar von fireman1973
  • fireman1973

1 Beitrag seit 07.10.2011

403 Forbidden beim Zugriff auf das Backend

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich möchte gerne shariff inkl. Backend einbinden.
Mein Backend liegt im Verzeichniss /shariff/.

Wenn ich nun wie unter https://github.com/heiseonline/shariff-backend-php#user-content-testing-your-installation beschrieben meine Installation testen möchte bekomme ich

403 Forbidden You don't have permission to access /shariff/ on this server.

Ich habe bereits die Rechte für das Verzeichnis inkl. Unterverzeichnisse auf 777 geändert. Leider ohne erfolg.

Rufe ich allerdings das shariff-Backend ohne den Parameter url auf, dann wird das Script ausgeführt und liefert mir Erwartugnsgemäß null zurück.

Irgend jemand eine Idee?

Danke schon einmal im voraus.

Viele Grüße,
Marco

Bewerten
- +
Anzeige