Avatar von Luna-Blue
  • Luna-Blue

4 Beiträge seit 18.11.2016

Keine Shariff Wrapper Zähler Anzeige

Hallo,

suche seit Stunden einen Fehler und finde keinen.
Ich besitze eine WordPress Website auf der habe ich das Plugin Shariff Wrapper installiert.
Gestern habe ich einen Beitrag veröffentlicht, der relativ gut lief aber leider keine Zähler anzeigt..
WP- Cache Plugin, Autoptimize, Seo Yoast alles 50 x überprüft, neue App ID generiert, hat alles nichts gebracht.
Die og scription wurde im, auf Fb geteilten Beitrag auch nicht angezeigt, nur die H1 Überschrift. Da Fb dauernt irgendetwas ändert, muss das kein Fehler sein aber richtig ist es aber auch nicht.
Der Fb-Debugger zeigt unter Graph IP das hier an:
"error":
"message": "An access token is required to request this resource.",
"type": "OAuthException",
"code": 104,
"fbtrace_id": "Cn4lRkwNrq/"

Ich habe keine Ahnung, ob und was das bedeutet. In der google habe ich selbst nach stundenlanger Suche nichts passenden gefunden.
Wenn mir hier jemand bitte weiterhelfen kann und mag, das wäre echt klasse.
Besten Dank im voraus.


}

Bewerten
- +
Anzeige