Avatar von Michael Schoch
  • Michael Schoch

6 Beiträge seit 24.09.2013

Re: Facebook - Kein Counter mehr

Hallo René!

Ich habe es ja am 04.08. geschafft, daß bei mir Shariff (Front- und Backend) so liefen, wie ich es wollte. Ich habe eingestellt, daß ich Buttons für Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Whatapp und Xing angezeigt bekomme. Anfang August war es so, daß ich bei Facebook, Google+, LinkedIn und Xing einen Counter angezeigt bekam, Twitter und WhatsApp dagegen wie bekannt ohne.

Nun erhalte ich lediglich noch eine Anzeige des Counters bei Google+.

Es fehlt also nicht nur Facebook sondern auch Xing und LinkedIn. Ab wann genau, kann ich nicht sagen, aufgefallen ist es mir aber am 24.08.

Schade, daß die Leute von Heise/CT noch schweigsamer sind als Fische!

Ich glaube auf den Seiten für das Backend gibt es auch eine Möglichkeit Probleme zu melden. Ich werde da mal schreiben, manchmal geschieht ja auch ein Wunder. Vielleicht weiß da ja jemand eine Lösung.

VG Michael

Bewerten
- +