c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Aktuelle c't 21.10.2019 "Retr…
Avatar von Urpils
  • Urpils

31 Beiträge seit 28.12.2015

Aktuelle c't 21.10.2019 "Retro Ausgabe"

Gerade habe ich die aktuelle c't, die Retroausgabe 2019, aus dem Briefkasten geholt, in 10 Minuten durchgeblättert und in den Papiermüll geworfen. Nachdem in den letzten Jahren das Niveau der c't immer weiter sinkt, bringt dieses Heft das Fass zum überlaufen.

Da ist aber rein gar nichts drin was mich interessiert. Wenn ich Computer-Geschichte nacherleben will schaue ich in meine Bastelkiste, da noch liegt ein AppleII+ Nachbau drin, oder gehe ins Nixdorf Museum nach Paderborn. Jedenfalls kaufe ich mir deswegen keine c't.

Als langjähriger Abonnement habe ich lange mit mir gerungen, aber nach dieser Ausgabe war es unumgänglich: Die Kündigung ist raus.

Bewerten
- +