c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Ausbleibende Zustellung im Abo
Avatar von Dreikesehoch
  • Dreikesehoch

8 Beiträge seit 20.12.2016

Ausbleibende Zustellung im Abo

Hat Heise neuerdings einen neuen Versanddienstleister? Die Ausgabe 10/19 kam nicht an, anstelle dessen erhielt ich eine Mail, dass es in meinem PLZ-Bereich zu "Verzögerungen" bei der Zustellung kommen könne. Auch eine Woche später war kein Heft da. Auf mittlerweile 4 Mails an den Leserservice, erste am 30.04., kam bisher überhaupt keine Antwort.

Nachdem ich dann gestern 10 Minuten bei der Hotline in der Warteschleife gehangen habe, habe ich mein Abonnement gekündigt. Diese Kündigung sollte nach der Ausgabe enden, die eigentlich gestern hätte geliefert werden sollen. Sie kam bis heute nicht...

Wie kann man ein an sich gutes Produkt mit einem solch miserablen Service so unattraktiv machen? Ich versteh´s nicht... Ich brauche doch kein Abo, wenn mich der Verlag ignoriert und der Vetrieb neuerdings wohl durch Brieftauben oder so erfolgt.

Bewerten
- +
Anzeige