Avatar von Office-Anwender
  • Office-Anwender

3 Beiträge seit 20.09.2015

Klimaschutz vs. ct

Das letzte Heft der ct kam in einem Umschlag statt, wie üblich, nur mit Adressaufkleber. Was soll diese Ressourcenverschwendung?
Heute habe ich, unaufgefordert, eine Plastikkarte ("ct-Netzwerkkarte") zugesandt bekommen, die ich noch nicht einmal im gelben Sack entsorgen kann, sondern über den Hausmüll verbrennen lassen muss.

Was soll das? Jeder versucht, Ressourcen einzusparen, und die ct müllt so rum!
Für die "ct-Netzwerkkarte" wurde bereits in der Vergangenheit viel Werbung in der ct gemacht. Ich habe jedesmal diese Karte nicht bestellt. Warum wohl nicht? Weil ich sie nicht haben will!

Ich habe die ct abonniert, weil sie mir von ihrer inhaltlichen Ausrichtung eher sehr gefallen hat (und auch heute noch gefällt). Außerdem wurde man nicht so mit Werbung bombardiert wie in anderen Computerzeitschriften. Mittlerweile Empfinde ich die Werbestrategie jedoch als zu aufdringlich.

Liebe ct: Statt mir Sachen zuzuschicken, die ich haben will, kümmert euch lieber darum, dass ich die ct auch lesen kann: die letzten beiden Hefte enthielten mehrere Seiten, die so verschmiert waren, dass ich den Text nur schwer bzw. nicht lesen konnte.

Wenn weiter so entwickelt, werde ich mein Abbonnement kündigen.

Bewerten
- +