c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Re: Ausbleibende Zustellung i…
Avatar von Dreikesehoch
  • Dreikesehoch

8 Beiträge seit 20.12.2016

Re: Ausbleibende Zustellung im Abo

Aaaaahhh!!!

Da habe ich mein wegen der Lieferschwierigkeiten gekündigtes Abo wieder aufleben lassen, weil man mich auf den Versand mit der Deutschen Post umgestellt hat.

Und was kommt heute nicht? Die c't. Die Hotline erzählt mir - nach langer Wartezeit - was von "generellen Lieferproblemen" und man hätte alle Kunden per Mail benachrichtigt.

Hat man aber nicht. Was ist los bei Heise? Ist der komplette Servicebereich nach Übersee outgesourced worden? Soll ich gleich wieder kündigen? Ich will mich ja echt nicht ärgern, aber irgendwie ist der Wurm drin!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2019 15:08).

Bewerten
- +
Anzeige