c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Re: Heise: Vollkommene Ignora…
Avatar von Rene Lang
  • Rene Lang

12 Beiträge seit 12.02.2000

Re: Heise: Vollkommene Ignoranz gegenüber langjährigen Abo-Kunden?

Hi iMil,

ja. Natürlich. - Das Problem ist klar.
Daher hab ich ja mehrmals an allen mir bekannten Stellen eine Zusammenführung der Konten/Kundennummern (natürlich auch aufgeführt) erbeten. - Und das auch freundlich und mit hinreichender Zeit zwischen den Anfragen. Aber auch mit steigendem Nachdruck.

Und das in der Hoffnung, dass es aus dem Wald dann auch entsprechend zurückschallt...
-- Allerdings schallt eben leider GAR NICHTS! Ich bekomme keine Rückmeldung.

Das Bild einer Betonwand oder einer Burgmauer mit mir davor und heise dahinter entspricht daher eher der Situation.

Und Verständnis kann ich dafür mittlerweile keines mehr aufbringen.- Ich finde das schwach für einen Verlag, der sich ansonsten hinstellt und andere wegen ihres Kundenservices anprangert.

Bewerten
- +
Anzeige