c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Re: iCloud für Windows 10 arb…
Avatar von PerterP
  • PerterP

2 Beiträge seit 21.11.2018

Re: iCloud für Windows 10 arbeitet schleppend oder gar nicht...

Unsere Internetleitung ist schlecht, max. 5Mbit. Aber vom Mac in die Cloud wird sofort synchronisiert, das betrifft alles - Notizen, Kalender - das geschieht bevor man den Zielordner öffnen kann. Ich vermute irgendein Problem unter Windows. Firewall (auch Defender) habe ich nun zum Test mal deaktiviert.

Ich habe schon wichtige Dokumente in der Cloud, auf die möchte ich auch zugreifen können, wenn ich mobil unterwegs bin. Ich habe auch fast alles unter iOS bzw. macOS laufen, nur habe ich branchenspezifische Software, die bekomme ich nicht für macOS. Und Parallels und Boot Camp gefallen mir nicht so.

Bewerten
- +
Anzeige