c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Tolles c't Desinfect Aboangeb…
Avatar von Schnorrman
  • Schnorrman

582 Beiträge seit 31.05.2004

Tolles c't Desinfect Aboangebot! Oder eher nicht?

Ich hatte die Tage Post von der Heise Medien GmbH und Co. KG im Briefkasten in der die neue c't Desinfect beworben wurde. Schön, denke ich, es gibt meine Lieblingsausgabe der c't billiger!

Weit gefehlt, ich soll ein 3-Monatsabo abschließen.
- Das sich automatisch verlängert, wenn ich es nicht rechtzeitig kündige.
- Bei dem die digitale Version das Gleiche kostet, wie die gedruckte.

Nee, liebe Leute, so wird das nichts mit uns.

Ich erwarte einen deutlichen Preisnachlass bei der digitalen Fassung und eine automatische Beendigung des Abos nach den drei Monaten. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

P.S.: Die Gesellschaftsform der GmbH und Co. KG ist ein untrüglicher Hinweis auf Unternehmer, die bei maximaler Steuerersparnis ein Minimum an Verantwortung übernehmen. Ich weiß es ist legal, mir gefällt es trotzdem nicht. Wer keine Verantwortung haben möchte, der soll eine GmbH oder AG machen, wer persönlich für sein Unternehmen geradestehen will eine GbR, OHG oder selbst eine KG mit einer natürlichen Person als Komplementär. Co. KG ist einfach nur feige und gierig.

Bewerten
- +