c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Tool (SERVER basierend) für T…
Avatar von Geübter Verschwörungstheoretiker
  • Geübter Verschwörungstheoretiker

712 Beiträge seit 05.09.2007

Tool (SERVER basierend) für Twitter & Co.? Für ZEITNAHE Sicherung?

Gibt es ein Tool (z.B. Script), für eigenen Server mit dem man direkt auf Twitter posten kann und zugleich eine eigene - quasi NUR MEIN TWITTER - KOPIE (100%) auf dem eigenem Server, zugreifbar für Öffentlichkeit, abgelegt wird?

Bzw. natürlich auch umgekehrt, wohl leichter, ein Tool (Script), das eigene Twitter (o.a. wie VERDAMMTES Instagram) Posts DIREKT (z.B. min. alle 10-30 min.) auf eigenem Server (direkt für ALLE ansehbar, wie Server = EIGENER TWITTER/Instagram FEED) sichert?

Was ich suche ist ein System, das GARANTIERT, das auch wenn Twitter/Instagram wegfällt, ALLES DIREKT auf eigenem System SOFORT weitergeht. Im Falle Twitter weg. Dann zumindest bis zum letzten Zeitpunkt der Erreichbarkeit von Twitter. (Besser noch, das System bedient nicht nur Twitter, sondern auch weiteres Zeug wie Instagram; oder gar noch schlimmere Dienste des Grauens ^^)

Bewerten
- +