c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Win10 : Suchfeld in der Taskl…
Avatar von Firebird-54
  • Firebird-54

11 Beiträge seit 31.05.2018

Win10 : Suchfeld in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

zu diesem Problem gibts anscheinend keine Lösung. Auch Microsoft hat noch nicht dazu veröffentlicht. Auch ich habe schon alle Tipps versucht. services.msc , regedit , Indizierung ausgeführt, alles ohne Erfolg. Bin mir nicht ganz sicher ab wann das Problem existiert. Update 1903 0der Später. Offensichtlich gibts keine Lösung, da noch keiner konkret auf das Problem eine Antwort oder Lösung hat. Auch über das Start Menu konnte ich vorher durch Eingabe eines Teil des gesuchten Programm ein Resultat der Passenden Programme erhalten. Jetzt geht dies auch nicht. Hängt irgendwie zusammen mit dem Suchfeld. Wer weiss Rat ??

Bewerten
- +