c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Zustellung der c't funktionie…
Avatar von oli993
  • oli993

137 Beiträge seit 23.11.2015

Zustellung der c't funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich kann nur davor warnen, ein Abo der c't abzuschließen.

War mehr als 10 Jahre lang Abonnent und hatte mein Abo gekündigt, weil letztes Jahr die Zuverlässigkeit der Heftlieferung immer mehr nachließ, ich durfte zuletzt jedes Heft anmahnen, weil nicht geliefert.

Hatte dann vor einigen Wochen erneut ein Jahres-Abo abgeschlossen, jeder hat eine 2.Chance verdient. Heft 06/2020 kam, Heft 07/2020 dann schon nicht mehr. Meine Reklamationen beim Leserservice via E-Mail wurden von diesem einfach ignoriert, ein zahlender Abonnent ist also nicht mal mehr eine Antwort wert.

Ich werde diesen Fehler nicht mehr begehen, das war's dann.

Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen? Vielleicht liest das ja mal jemand seitens der Redaktion, der Interesse hat, seine Kunden zu behalten.

Bewerten
- +